Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF - Leutkirch im Allgäu

Adresse: Ölmühlestraße 2, 88299 Leutkirch im Allgäu, Deutschland.
Telefon: 756182660.
Webseite: riess-gruppe.de
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler, Autohändler, Autowerkstatt, Händler für Elektrofahrzeuge, Fahrzeughändler, Lkw-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 171 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF

Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF: Ihr vertrauenswürdiger Autohändler im Allgäu

Das Autohaus Riess GmbH in Leutkirch im Allgäu ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für all Ihre Mercedes-Benz und DAF Fahrzeugbedürfnisse. Als etablierter Autohändler bietet das Unternehmen ein umfangreiches Sortiment an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie kompetente Beratung und erstklassigen Service.

Eine Adresse für Mercedes-Benz und DAF

Die Ölmühlestraße 2 in 88299 Leutkirch im Allgäu ist die Heimat des Autohauses Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF. Mit dem Telefon 756182660 erreichen Sie das Team von Montag bis Freitag von 07:30 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr. Die Webseite riess-gruppe.de bietet weitere Informationen und Services.

Spezialitäten und Leistungen

Als Mercedes-Benz Händler, Autohändler, Autowerkstatt, Händler für Elektrofahrzeuge, Fahrzeughändler, Lkw-Händler und Gebrauchtwagenhändler bietet das Autohaus Riess GmbH ein breites Spektrum an Fahrzeugen und Dienstleistungen. Auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist das Unternehmen bestens gerüstet: Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sind vorhanden.

Zahlungsmöglichkeiten und Kundenbewertungen

Bei Zahlungen akzeptiert das Autohaus Riess GmbH Debit- und Kreditkarten. Das Unternehmen hat 171 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung von 4.5/5 zeigt, dass Kunden das Autohaus Riess GmbH schätzen und weiterempfehlen.

Ein Beispiel für exzellenten Service

Ein Kunde berichtet beispielsweise, dass nach einem Kundendienst zu viel Öl im Wohnmobil war, was eine Kontrollleuchte und eine Warnmeldung verursachte. Als der Mangel erst nach einiger Zeit bemerkt wurde, rief der Kunde bei Riess an und wurde sofort bedient. Diese unkomplizierte und schnelle Hilfe hat den Kunden sehr gefreut, was das Engagement und die Kompetenz des Teams widerspiegelt.

Fazit

Das Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF ist ein vertrauenswürdiger und kompetenter Partner für Ihre Fahrzeugbedürfnisse. Mit einem breiten Angebot, exzellenten Service und einer hohen Kundenzufriedenheit ist das Unternehmen eine empfehlenswerte Adresse für alle, die ein neues oder gebrauchtes Mercedes-Benz oder DAF Fahrzeug suchen. Besuchen Sie die Webseite riess-gruppe.de, um mehr zu erfahren und sich mit dem Team in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF

Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF - Leutkirch im Allgäu
Hans Hüfner (Jerry)
5/5

Sowas von Super findet man selten.
Hatte zuviel Öl nach einem Kundendienst drin. Daher leuchtete die Kontrolle auf und eine Display Warnung ⚠️. Da wir mit dem Wohnmobil es erst nach geraumer Zeit plötzlich gesehen hatten dort hier bei der Firma Riess angerufen und wurden sofort bedient !!!!
Wir waren total froh darüber. Vielen Dank nochmals für die unbürokratische Hilfe

Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF - Leutkirch im Allgäu
dominic
5/5

Vielen Dank an das Team von Mercedes Lkw... Insbesondere Pierre Vogel & die Jungs aus der Lkw Werkstatt haben mir in einer Notsituation mit meinem Sprinter kurzfristig und sehr engagiert geholfen! Ganz großes Kompliment ? das war nicht selbstverständlich und hat mir ermöglicht doch mit dem Wagen in den Urlaub zu fahren... Vielen Dank ☀️☀️☀️☀️☀️

Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF - Leutkirch im Allgäu
Rainer Scheerer
5/5

Super Service. Mädels am Empfang gut. Herr Ziesel richtig gut. Danke für die schnelle Hilfe.

Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF - Leutkirch im Allgäu
Bernd Wimmer
2/5

In der Filliale on ravensburg ist man nicht on der Lage mal eben eine Glühbirne zu tauschen. Keiner ist zuständig man wird nur weiter geschickt. Ich werde kein mercedes kaufen

Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF - Leutkirch im Allgäu
Ferid Pepic
5/5

Mein kürzlicher Besuch in der Werkstatt des Autohauses Riess war eine Erfahrung, die jede Erwartung übertraf. Trotz des spontanen Besuchs wegen eines unerwarteten Problems an meiner V Klasse, wurde ich sofort und mit offenen Armen empfangen. Die Kompetenz und Effizienz des Werkstattteams waren beeindruckend. Innerhalb kürzester Zeit diagnostizierten sie das Problem präzise und erläuterten mir verständlich die notwendigen Schritte.Die freundliche Atmosphäre und das Bemühen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, waren außergewöhnlich. Besonderer Dank gilt Herrn Ziesel. Vielen lieben Dank dafür.

Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF - Leutkirch im Allgäu
Gerhard Vogt
5/5

Hatte angerufen um ein Problem mit der Standheizung an meiner V-Klasse anzugeben.
Der Service-/Werkstattmeister hat mich so ausführlich am Telefon beraten, technische Zusammenhänge perfekt erklärt und mir die besten Lösungen aufgezeigt.
Das war ein Serviceerlebnis, wie man es sich wünscht!
GENAU SO GEHT KUNDENSERVICE!

Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF - Leutkirch im Allgäu
Gunnar Schnell
3/5

Schade!!!
Leider hat es mit dem Kauf eines Mercedes dieses Mal nicht mehr geklappt!
Da ich auch viele sehr gute Jahre als Mercedes Kunde erleben durfte, möchte ich jetzt nicht zu stark schimpfen und auch nicht zu negativ werden!
Aber ein Ehrliches Wort ist auch was wert.
Eine freundliche Begrüßung ist wohl mittlerweile bei Mercedes nicht mehr üblich!
Mein Kaufinteresse hat auch niemanden ernsthaft interessiert!
Der Kontakt war sehr oberflächlich! Sehr schade!
Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen bei Autohaus Riess ein Auto zu kaufen, habe ich mich um eine Alternative / Plan B gekümmert und bin bei Audi gelandet.
Nur zur INFO, in dieser Preisklasse wäre ich auch bei Mercedes fündig geworden.
Ein Neuwagen zu bestellen und dann im Werk abzuholen ist für mich auch mit einem gewissen Erlebnis verbunden. Ich habe sehr positive Erinnerungen an die Abholungen im Werk Bremen & Sindelfingen, aber auch bei den Verkäufern vor Ort.
Vielleicht kommen wir ja irgendwann wieder mal ins Geschäft.
Würde mich freuen. Einmal Mercedes, immer Mercedes.
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.
P.S. Im Juli hole ich meinen Audi Q3 Quattro, Kompakt-SUV mit Vollausstattung selbst konfiguriert im Werk in Ingolstadt ab.

Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | DAF - Leutkirch im Allgäu
Lars Otto
5/5

Auf der Fahrt in den Urlaub hat mir MB trotz Auftragsdichte sofort spontan ohne Termin einen defekten Schalter getauscht - vorgefahren und nach 25 Minuten wieder on the Road. Service der Oberklasse und preislich absolut ok. Top!

Go up